BlueprintEditor2 da fehlt was

  • Guten Abend alle mit einander :)

    so nach dem ich nun den TS auf den Laptop hab und ich mal ein kleines Loft Objekt erstellt habe, bin ich etwas verwundert. Nun das mit den Blueprint Editor klappt ja schon mal einigermaßen. Nur glaube ich das ich was falsch gemacht habe. Es geht darum das kleine Loft Objekt in die Kategorie Schiene , so nenne ich das mal jetzt, zu bringen. Aber

    irgend wie fehlt diese. Nun ich habe Loft Section Blueprint ausgewählt so weit so gut. Jetzt wollte ich das dies wie oben gesagt rein kommt, aber diese Option habe ich nicht bei

    Category, siehe Bild. Was habe ich falsch gemacht, weiß einer einen Rat?


  • Ein Loft Section ist keine Schiene, deshalb kannst du da auch nicht "Schiene" auswählen. In "Tracks" sind nur Schienen, nichts anderes.

    Für Schienen brauchst du ein "Track section blueprint"