Der Neue :-)

  • Hallo und guten Abend


    nun ich bin ich hier gelandet, mein realer Name ist André, 48 Jahre. Im realen leben bin ich Fachtechnisches Aufsichtspersonal in der Kampfmittelbergung nun ja und da man ja Abwechslung brauch, auch um sich zu entspannen von der Arbeit, ist mein Hobby schon seit gefühlten 100 Jahren die Modelbahn. Als Kind hatte ich eine kleine Platte mit H0 Spur aber um so älter man wurde um so mehr stiegen die Ansprüche und der Platz reichte einfach nicht mehr aus.

    So Entschloss ich mich vor Jahren das ganze auf den PC, heute ist es ein iMac aus dem Jahr 2013, um zu lagern und fing mit TRS 2014 an. Neben bei schaue ich auch mal ab und an bei EEP vorbei da spiele ich im Augenblich mit der 15 iger Version. :-)

    Aber am meisten mach mir doch das TRS spaß. Seit geraumer Zeit versuche ich mir das mit dem erstellen von Objekten an zu eignen. Nun ja nicht so einfach, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Klar es fehlt irgend wie die

    Zeit immer für das schöne , 5-6 Tage die Woche auf Montage :-( aber da bleibt nicht viel zeit zum Basteln. Aber es ist doch immer wieder eine will kommende Abwechslung. Was mich besonders beeindruckt hat waren die Videos

    von TSC, die ja leider nicht mehr auf YouTube. Was ich schade finde aber der zum glück hab ich sie mir damals alles noch gesichert und das hilft ungemein beim versuch Objekte mit Blender zu erstellen. Nun ja das wars mal in kürze von mir.

    Ach so noch kleiner Nachtrag, wohnhaft bin ich in Neißemünde das liegt an der Deutsch Polnischen Grenze. :-) Aber dort bin ich nur am Wochenende.