Trainz Railroad Simulator 2019 erhältlich!

  • Der Trainz Railroad Simulator 2019 erhältlich! ist nun zum Preis von 58,99€ auf Steam erhältlich!

    https://store.steampowered.com…_Railroad_Simulator_2019/


    Folgende Strecken werden mitgeliefert: Kickstarter Country 2, Canadian Rockies, Sebino Lake, Niddertalbahn, Cornish Mainline & Branches und Edinburgh - Dundee

    Folgende Deutsche Fahrzeuge: BR 218, die BR 294, ein ICE 1 und Wagen. Außerdem ist noch ausländisches Rollmaterial enthalten.

  • Was mir im Trainz einfach nicht gefällt ist dieses Kuid installieren. Für eine Freeware Strecke werden gefühlt Hunderte davon benötigt. Ist zwar vergleichbar mit den Fremdassets im TS, nur einen Kuid zu installieren, dauert bei mir in T:ANE knapp 5 Minuten (Internet Anschluss 50MB/s) Da hatte ich dann die Schnauze voll, und habs von der Platte geschmissen.

    Beste Grüße, Michel:emojiSmiley-112:

  • Kommt weil die mit den Tickets fürs Installieren von Assets Geld verdienen. Trainz hab ich 2009/2010 aufgegeben... Die Fahrzeuge fuhren bis dahin immer noch wie Seifenkisten und mir kam es eher vor wie Modellbahn fahren. Zum bauen von Anlagen ganz ok, wenn man die Zeit dazu hat, aber sonst finde ich es nicht soo praktisch... Trainz hat sich sozusagen auch nur minimal verändert in den Jahren. Denke die gehen mehr auf Grafik als auf die Technik. Ich würde dann doch eher den TSW bevorzugen, wenn ich einen gescheiten Rechner hätte :D

    LG Tilmann