[DTG/MKS] BR 407-ICE Velaro D

  • Ist nun für 19,99 € erhältlich


    store.steampowered.com/app/861…_407_New_ICE_3_EMU_AddOn/



    LG

  • So, erste Testfahrt (1 Stunde B-L)

    +Grafik top, sogar mit verschmutzungs "andeutung", also kein Fabrikneuer Zug

    +Alle beschriftungen und sogar die verschlüsse deutlich und lesbar

    +Sound (Wird drüben schon zerlegt) klingt recht angenehm, zu den Ansagen kann ich nichts sagen.

    +Fahrverhalten, man merkt, das die Skripte aus dem Hause M.G. sind.

    +Top Passagieransicht, leider ist die Kameraposition so, als säße ich auf dem Schoß des anderen.


    -Einstieg: Hätte man innen auch etwas mehr HighRes nachbilden können

    -Bugklappe nicht manuell schließbar

    -Bei der Tastaturbelegung hat sich wohl DTG durchgesetzt. Hoffe auf einen baldigen, angepassten input-mapper


    Werde morgen mal das Szenario "Herbstlaub" abfahren, mit meinen 1. im Editor getauschten Zug, also diesem.

    Video lade ich dann mal hoch, mit natürlich weiteren veränderungen in Sachen Repaint.


    Werde diesmal aber während der Halte auch mal am Zug entlang "gehen".