Freeware Hl und EZMG Signale

  • Moin,

    nach längerer Zeit mal wieder was von mir. Könnte mir mal bitte jemand verständlich erklären wie man die Freeware Hl und EZMG Signale vom 143er zum Funktionieren bringt? Mir ist schon klar, dass die Signale erst zusammengebaut werden müssen (außer EZMG) und man noch irgend welche Freeware Skripte von Schuster benötigt werden. Wenn ich jetzt aber die Pdf vom Schuster lese, dann lese ich heraus das die Skripte generell für Signalbauer sind um Eigenkreationen zum Leuchten und funktionieren zu bringen oder sehe ich das falsch.? Bei den Signalen vom 143er selbst ist ja ein Skript Ordner mit dabei. Was aber jetzt wie von wem in welchen Ordner geschoben oder noch als Skript geschrieben werden muss ist im Chaos der letzten Stunden vollkommen verschwunden. Ich könnte in die Tischkante beißen...:( Mit der Bitte um Hilfe sagt schon mal Danke der

    Micha

    Ist es nicht eckig, ist es kein Volvo !