FXAA Eliminator Grafikeinstellungen für den TS2019

  • FXAA Eliminator Grafikeinstellungen für den TS2019

    Hier gibt es den FXAA Eliminator aus dem UK-Train-Sim Forum. (Hier aber schneller Download ;-) )

    Original-Link: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=34510


    Vielen Dank an den Autor Paul Harrison, das ich exklusiv dieses Paket hier teilen darf.


    Dieses Paket liefert vier .fx Dateien mit, welche die FXAA Einstellungen ändert,

    indem die jeweilige Datei (Nachdem das Original natürlich gesichert wurde) getauscht wird,

    ohne ein Zusatzprogramm zu verwenden.

    Bei nicht gefallen, entweder ein anderes Paket oder das Original wieder einspielen.


    Ich nutze diese Einstellungen (Siehe Bilder) in meiner NVIDEA-Grafikkarte und das Paket "NONE" (Siehe Bilder).

    Mein System ist im Profil hinterlegt.


    Auszug aus dem Readme (Englisch)


    Stock (Stock)

    Diese Version verhält sich genauso wie der Standard-FXAA-Shader der DTG. Die Dateigröße ist viel kleiner als

    DTGs Version, nur weil ich es mit einer neueren Version des DirectX SDK kompiliert habe, aber es funktioniert genau

    genauso wie das Original.

    Diese Version ist nur für die unartigen faulen, ähm "vergesslichen" Benutzer vorgesehen, die das nicht gesichert haben

    Original zuerst. (Original Übersetzt aus dem Readme)


    Korrigiert (Corrected)

    Diese Version verwendet die korrekte Bildschirmauflösung für den FXAA-Shader. Alle anderen Parameter sind als Lager verfügbar.

    Bei höheren Auflösungen sollte die Bildqualität etwas schärfer sein (bei 1024x768 oder niedriger)

    Auflösungen, es wird keinen Unterschied machen).

    Wenn Sie mit einer hohen Auflösung arbeiten, jedoch auf Low-End-Hardware, ist dies möglicherweise die richtige Version für Sie.

    aber erwarten Sie keine dramatische Veränderung.


    Reduziert (Reduced)

    In dieser Version wurde der FXAA-Effekt der Aktienversion um etwa die Hälfte reduziert. Teilweise kompensieren

    Ich habe für die verstärkte Zackigkeit einen geeigneteren Algorithmus im Shuma-Luma eingesetzt

    Berechnung (besser geeignet für dünne Leitungen wie Oberleitungen, bei denen der Effekt in Train am deutlichsten ist)

    Simulator).

    Ich empfehle diese Version insbesondere für Benutzer mit Computern mit niedriger bis mittlerer Leistung

    FXAA + MSAA-Einstellungen in Train Simulator und für diejenigen, die FXAA + 1 × 1 SSAA ausführen.


    Keiner (None)

    Diese Version eliminiert den FXAA-Effekt vollständig. Es werden die schärfsten und detailliertesten Ergebnisse erzielt, jedoch die

    ein intensiveres Anti-Aliasing ist unerlässlich. Daher empfehle ich diese Version nur für die, die dazu in der Lage sind

    entweder mit FXAA + 2 × 2 SSAA oder FXAA + 3 × 3 SSAA laufen.

    Angaben zur Downloaddatei

    Versionsnummer
    1.0

    Angaben über benötigte Zusätze

    Lizenzbestimmung:
    Dieses Paket darf NICHT auf anderen Plattformen geteilt werden.
    Der Inhalt dieses Paket darf NICHT in Szenarien und/oder Strecken mitgeliefert werden, weder einzeln noch gemeinsam.
    Diese Paket darf NICHT zu kommerzielle Zwecke verwendet werden, nicht komplett und nicht in Teilen.
    Benötigtes Rollmaterial:
    Keine
    Benötigte Objekte:
    Keine
    Benötigte Strecken:
    Keine

    Dateien

Teilen